Versprochen & gehalten: Cityrock&Skatecontest

Foto: Christoph Mühlbachler, BGM Martin Leonhardsberger, Josh, Martin Hinterleitner, Jugend-Gemeinderat Sebastian Kerschner und Sarah Amon.

Grün war die Modefarbe beim Cityrockfestival der Stadtgemeinde am 29. September in der Manker Bauhalle.

Die Manker Jugendarbeit hat mit dem Jugendraum „JIM“ enormen Aufschwung erhalten. Cityrock und Skatecontest sind die größten Jugendevents des Jahres. „Wir sorgen laufend für neue Highlights“ so VP-Jugendgemeinderat Sebastian Kerschner: nach dem Auftakt mit der Manker Band „The Fictionplay“ sorgte Chartstürmer Josh mit seinem Hit „Cordula Grün“ für Stimmung im Publikum. Auch weniger bekannte Songs gab es von ihm zu hören. Ganz ohne Starallüren gabs viele Fotos mit dem Star zum Angreifen. In der vollen Bauhalle sorgten dann „Scheibbsta und die Buben“ für geniale Stimmung. Das Top-Jugendevent der Stadtgemeinde war Dank zahlreicher Sponsoren wieder ein voller Erfolg.