Tanzfreudige Senioren

Foto: Franz und Sylvia Huber, Martin Leonhardsberger, Karl Stöckl, Eva und Bernhard Strasser, Maria und Franz Streimetweger, Maria und Josef Pichler und Maria Gansberger.

Mank.- Knapp 200 Senioren aus der ganzen Region bevölkerten am vergangenen Sonntag die Tanzfläche im Manker Stadtsaal.

Seniorenbund-Obmann Franz Streimetweger freute sich über das Kommen von BGM Martin Leonhardsberger, Maria Gansberger als Stellvertreterin der Senioren des Bezirk Melk sowie Teilbezirksobmann Josef Pichler mit Frau Maria. Senioren aus der ganzen Region und sogar aus Purgstall, Pöchlarn oder Frankenfels sorgten für einen vollen Saal und eine volle Tanzfläche. Die passende Musik kam von Karl Stöckl aus dem Pielachtal. Der Manker Tanzsportklub zeigte Tanzeinlagen von den Standardtänzen bis zum Tango Argentino und rundete den gelungenen Ballnachmittag ab.

Fotos von Gerhard Zeiss unter: https://photos.app.goo.gl/84qCtoKkcf399b9s8