Erfolgreicher ÖAAB-Flohmarkt

Foto: Doris Ramsl, Lisa König, Gerhard Zeiss, Matthias Pölzer, Andrea Fuchs, Elisabeth Zuser, Gottfried Haubenberger, Maria Streimetweger und Maria Lechner.

Mank.- Trotz Schlechtwetters ging der traditionelle ÖAAB-Flohmarkt am 4. Oktober im Feuerwehrhaus erfolgreich über die Bühne.

Organisator Gerhard Zeiss und ÖAAB-Obmann Matthias Pölzer freuten sich über das ungebrochene Interesse bei der 19. Auflage der Veranstaltung im Feuerwehrhaus. Auf 40 Ständen im Innen- und Außenbereich gab es alles was das Sammlerherz begehrt. Küchenteam rund um Maria Lechner sorgte für die kulinarische Verpflegung der Aussteller und Gäste. Auch BGM Martin Leonhardsberger und ÖAAB-Bezirksobmann Gottfried Haubenberger waren unter den Besuchern.

Fotos von Gerhard Zeiss unter:

https://photos.app.goo.gl/uzE9YpwFGYrkThbV8