AAB Flohmarkt wieder erfolgreich

Harald Hollensteiner, Gerhard Zeiss, Matthias Pölzer mit Ausstellerin und Martin Leonhardsberger.

Einmal mehr ging der ÖAAB-Flohmarkt am vergangenen Samstag im Feuerwehrhaus Mank erfolgreich über die Bühne.

Organisator Gerhard Zeiss freute sich mit Obmann Matthias Pölzer und Team über eine volle Halle. Aus Mank und ganz NÖ wurden Sammlerstücke, Spielwaren, Bekleidung und vieles mehr angeboten. Bei herrlichem Herbstwetter waren die Außenflächen randvoll. Auch viele Besucher waren wieder da und wurden vom AAB-Flohmarktteam auch kulinarisch verwöhnt. „Ein Dank gilt auch der FF Mank für die tolle Zusammenarbeit“ so AAB-Obmann Matthias Pölzer. Auch eine Zusammenarbeit mit dem Modeflohmarkt bei Anderle Moden und mit dem Tag der offenen Tür im alten Wirtshaus gab es heuer wieder. Am 5. Oktober 2019 geht der nächste Flohmarkt über die Bühne.